Wissenswertes über uns


Peter Witt,

Hausmannskost vom Stein

Hallo Freunde der Stoneware!    

Hier geht es um die Stoneware Produkte von Pampered Chef®. 

Kochen und backen auf und im Stein. 

Schön das Du den Weg auf diese Seite gefunden hast.

Ideen und Rezepte für treue Kunden, Freunde, Fans und die, die es noch werden wollen.

Kochen, backen, schmoren und vieles mehr, mit Ergebnissen wie aus dem Steinofen.

Rezepte und Ideen für die einzigartige  Stoneware von Pampered Chef®  

Peter Witt ist selbständiger Berater / Direktor bei Pampered Chef®

Bei Fragen zu Produkten, Handhabung, einer Kochshow, oder Rezepten, ruf  mich an oder melde Dich direkt per Mail

Rezepte

Herzlich willkommen bei

Peter Witt 

mit Pampered Chef

Mein Name ist Peter Witt 

Ich bin 1968 in der Lüneburger Heide geboren.

Verheiratet und lebe seit 1989 im Unterallgäu

Seit April 2015 bin ich selbständiger Berater bei Pampered Chef®.

Bereits Mitte 2016 konnte ich zum Direktor bei Pampered Chef aufsteigen. 

Was ich ohne die Hilfe meiner Frau Manuela nicht geschafft hätte.

 Seit dem, leiten wir ein kleine aber  großartiges Team von ganz tollen Beratern.

Komm doch auch ins Team und ruf mich an 01714658481

Wir veranstalten Kochshows auf denen wir die Produkte von Pampered Chef® vorstellen

Im Mittelpunkt steht hier die einzigartige Stoneware

Aus Interesse an den Produkten, die ich unbedingt haben wollte, bin ich zu dieser großartigen Firma gekommen und habe es bis heute nicht bereut diesen Schritt getan zu haben.

Kochen und backen auf und im Stein macht viel Spaß.

Und mit viel Spaß an der Arbeit, gutes Geld verdienen und einer Firma im Rücken, die mir hilft und mich unterstützt erfolgreich zu sein.

Zufriedene Kunden, nette Menschen auf den unterhaltsamen Kochshows runden die ganze Sache ab.

Ich kann die Produkte und die risikolose Beratertätigkeit ohne Wenn und Aber, mit gutem Gewissen empfehlen.

Komm in mein Team und überzeuge dich selbst, wie viel Spaß es macht Berater bei Pampered Chef zu sein.

Während eines 4 - wöchigen Praktikum helfe ich dir, dein Geschäft oder Nebenjob erfolgreich aufzubauen.

Oder eröffne einfach einen Online - Shop.

Werde erfolgreiche Berater/in mit und bei Pampered Chef® und verdiene dir dein Geld für deine offenen Wünsche einfach und mit viel Spaß nebenberuflich

Gerne berate ich dich diesbezüglich  (Info)

Hier auf der Seite findet ihr zahlreiche Rezepte und Ideen rund um die Stoneware von Pampered Chef®


Wer oder was ist Pampered Chef

Rezepte

 

 

 

 

 

Aus ,,The Pampered Chef'' wird Pampered Chef Deutschland

 

 

Die Hausfrau Doris Christopher gründete das Unternehmen The Pampered Chef 1980 in den USA unweit von Chicago.

Um Geld zu verdienen ohne das Haus und ihre zwei kleinen Kinder verlassen zu müssen, veranstaltete sie Kochshows für Freunden und Bekannte in denen sie Küchenhelfer vorstellte und Kochtipps gab.

Ihr Konzept ging auf und im Laufe der Zeit wurden mehr und mehr Menschen Teil von

 

The Pampered Chef.

 

Zwischen 1995 und 2001 wuchsen die Betriebseinnahmen verglichen mit dem 49% der übrigen Industrie um 232%.

Im Jahr 2002 kaufte Warren Buffet The Pampered Chef für 1 Milliarde US - Dollar und integrierte es in seine Berkshire Hathaway Unternehmensgruppe.

 

The Pampered Chef ist ein Spitzen - Direktvertriebsunternehmen für hochwertige und kreative Küchenprodukte

 

Weltweit arbeiten heute weit über 60000 Menschen für das Unternehmen und über

12 Millionen zufriedener Kunden schätzen die besonderen und arbeitserleichternden Produkte.

 

2017 wurde, jetzt nur noch Pampered Chef wir haben das ,,The'' verloren, zum besten Direktvertriebsunternehmen in Deutschland mit Platz 1

in der Kategorie 10 - 20 Millionen Umsatz ausgezeichnet.

Und 2019 und auch 2021 bestätigen wir diesen Erfolg mit einer Platzierung bei den mittelständigen Unternehmen

 

Auszeichnungen auf die wir sehr Stolz sind und auch sein können

 

In so kurzer Zeit, solche großartigen Umsatzergebnissen und Firmen - Wachstum zu präsentieren kommt nicht von ungefähr, sondern es benötigt ein einzigartiges Produkt, die Stoneware von Pampered Chef und zeugt von großer Leistung, harter Arbeit und großartigen, bedingungslosen Einsatz des Führungsteams rund um die Geschäftsführung für Pampered Chef Deutschland

 

Daniel Heinsen

 

Ein Chef, der nicht nur für Zahlen, Daten, Fakten da ist, sondern immer ein offenes Ohr hat, auch für die kleinen Berater bei Pampered Chef.

 

Die Wertschätzung einer jeden Berater/in ist bei Pampered Chef Riesen groß

Ein Grund mehr ins Team zu kommen und Berater / in bei Pampered Chef zu werden.

Melde dich bei mir, ich zeige dir wie einfach es ist, mit Spaß Geld zu verdienen