Aus ,,The Pampered Chef'' wird Pampered Chef Deutschland

 

Die Hausfrau Doris Christopher gründete das Unternehmen The Pampered Chef  1980 in den USA unweit von Chicago.

Um Geld zu verdienen ohne das Haus und ihre zwei kleinen Kinder verlassen zu müssen, veranstaltete sie Kochshows für Freunden und Bekannte in denen sie Küchenhelfer vorstellte und Kochtipps gab.

Ihr Konzept ging auf und im Laufe der Zeit wurden mehr und mehr Menschen Teil von

 The Pampered Chef.

Zwischen 1995 und 2001 wuchsen die Betriebseinnahmen verglichen mit dem 49% der übrigen Industrie um 232%.

Im Jahr 2002 kaufte Warren Buffet The Pampered Chef für 1 Milliarde US - Dollar und integrierte es in seine Berkshire Hathaway Unternehmensgruppe.

The Pampered Chef ist ein Spitzen - Direktvertriebsunternehmen für hochwertige und kreative Küchenprodukte

Weltweit arbeiten heute über 60000 Menschen für das Unternehmen und über 12 Millionen zufriedener Kunden schätzen die besonderen und arbeitserleichternden Produkte.

2017 wurde, jetzt nur noch Pampered Chef  wir haben das ,,The'' verloren zum besten Direktvertriebsunternehmen in Deutschland mit Platz 1 in der Kategorie 10 - 20 Millionen Umsatz ausgezeichnet.

Eine Auszeichnung auf die wir sehr Stolz sind und auch sein können

In so kurzer Zeit, solche großartigen Umsatz Ergebnissen und Firmen - Wachstum zu  präsentieren kommt nicht von ungefähr, sondern es benötigt ein einzigartiges Produkt, die Stoneware von Pampered Chef und zeugt von großer Leistung, harter Arbeit und großartigen, bedingungslosen Einsatz des Führungsteams rund um die Geschäftsführung für Pampered Chef Deutschland

Vera Vogelmann und Daniel Heinsen