Die Frage ist nicht mehr, WANN startest du

bei Pampered Chef?

Sondern, WIE startest du bei Pampered Chef?



Klicke auf dein Starter Set und komme in mein Team. Beratung, Hilfe und professionelle Unterstützung erhältst du von mir und Pampered Chef


Werde Berater oder Sammelbesteller, verdiene dir etwas dazu und sichere dir die besten Preise

Habe keine Angst Berater bei Pampered Chef zu werden.

Es ist viel einfacher als du denkst

Keine Verpflichtungen, kein Risiko, kein Mindestumsatz

Ich helfe dir bei deinem Start.

Zusammen bringen wir dich auf den Weg, zu einem erfolgreichen Nebenjob der richtig viel Spaß macht!

Melde dich doch einfach, unverbindlich zu einem Vorstellungsgespräch oder wir telefonieren mal

01714658481

 


Die neuen Sparsets folgen in Kürze!


Neues Super Starter Bonus Programm

Aktiv sein lohnt sich von Anfang an!

Wir wollen jeden Starter beim Erreichen seiner Ziele unterstützen und motivieren. Eine ideale Grundlage dafür ist das Super Starter Programm, in dem du dir vier Stufen erarbeiten und damit tolle Produkte sichern kannst:

 

Wer in seinen ersten 90 Tagen außerdem selbst noch einen neuen Vertriebspartner für Pampered Chef begeistern kann, bekommt 100 Euro Bonus.

Wir fördern deinen Teamaufbau

Wer es schafft, in seinen ersten 90 Tagen zum Direktor aufzusteigen, bekommt als Fast Track Direktor 500 Euro Bonus!

Melde dich bei mir für mehr Informationen!